Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-124169536-30
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Mobility - für mehr beweglichkeit!

Mithilfe von kleinen Geräten wie Mini- / Maxi-Bändern, Faszienrollen und Dehntechniken wird den Bewegungsapparat optimiert, um eine bessere Körperhaltung, aber trotzdem bewegliche, sicherzustellen.

 

Training mit eigenem Körper

 

 

Movement - für mehr Bewegung!

Zur Verbesserung deiner Körperhaltung und Gewährleistung einer guten Performance während des Trainings und bringt deine Disziplin zu einem anderen Level auf.

Training ohne Geräte

 

 

Strength - für mehr kraft!

Durch Kraft- / Kraftausdauerübungen entwickelst du den ultimativen Muskelaufbau für eine langfristige Leistung, die dich zu einer Sportkanone macht!

 

Ganzkörpertraining

 

 

Burn - für mehr leistung!

Das ultimative Ganzkörpertraining, der hoch intensiv Fettverbrennung Kurs mit Zirkeltraining-System prüft deine Leistung und holt den Athleten aus dir.

Funktionelles Ganzkörpertraining