2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
Es geht wieder looos

Es geht wieder looos

veröffentlicht am 12.01.2022

 

 

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns nunmehr, unsere Studios ab Freitag, den 14.01.22 unter Einhaltung der 2GPlus-Regel wieder zu eröffnen.

Wir bitten beim ersten bzw. weiteren Trainingsbesuch um die Vorlage entsprechender durch die Coronaschutzverordnung geforderten Nachweise. Geboostert ohne Test bzw. Geimpft/Genesen mit tagesaktuellen Antigenschnelltest (Gültigkeit 24h).

Als Dankeschön für Eure wiederholte Treue und Unterstützung während des 3. Lockdown bieten wir Euch an, 4 Wochen kostenlos eine/n Partner/in Eurer Wahl zum Training  mitzubringen. So sollte Euch der Wiedereinstieg noch leichter fallen. 

Wir waren in der Schließzeit nicht ganz untätig und möchten Euch über folgende Neuerungen informieren:

  • Es ist uns gelungen, als 2. Studio in Deutschland einen Vertrag und Lizenz zum Betreiben eines offiziellen „HYROX GYM“ abzuschließen. HYROX ist mittlerweile eine international erfolgreiche Eventsportart, die auf der ganzen Welt gleichnamige Sportevents durchführt und in speziellen Partnerstudios bzw. offiziellen „HYROX GYMS“ betrieben und trainiert wird.
  • Der FT Club wird zum 02.20222 zum „HYROX GYM Leipzig/City“.

hyrox_logo

 

Alle Mitarbeiter des FT Club Leipzig danken Euch nochmals für Eure Treue und Unterstützung. 

 

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen.

 

Euer FT Club Team